Zum Inhalt springen

Ayla - Filmplakat

Ayla
Drama, Kriegsfilm (Türkei 2017)

  • FSK ab 12 freigegeben

Mehr zum Film

Ayla Ayla Ayla

Ab 7. Dezember 2017 im Kino

Der türkische Unteroffizier Süleyman, der in einer türkischen Einheit an dem Koreakrieg im Jahre 1950 teilnimmt, bemerkt ein kleines Mädchen auf dem Schlachtfeld. Der Unteroffizier nimmt das fünfjährige kleine Mädchen auf und gibt es den Namen Ayla. Süleyman und Ayla werden wie Vater und Kind.

Doch bald muss der Unteroffizier in die Türkei zurück. Er will die kleine Ayla, die niemanden mehr hat, mit in die Türkei nehmen. Er versucht alle Bürokratien zu überwinden, schafft es aber nicht. Er muss Ayla zurücklassen.

Süleyman verspricht der kleinen Ayla, sie eines Tages erneut zu besuchen.

Credits

Türkei 2017 — 124 Min.
FSK ab 12 freigegeben

  • OT: Ayla
  • Regie: Can Ulkay
  • Darsteller: Çetin Tekindor, Ismail Hacioglu, Kyung-Jin Lee